Ü40 in Obertshausen im Juli - Fairplay4Dogs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ü40 in Obertshausen im Juli

Agilityturniere > 2013

Ü40 in Obertshausen - endlich schaffe ich es dahin. Ich hatte schon so viel davon gehört

Flower Power war das Thema und von meinem Alter her hätte ich ja in Pampers starten müssen.
Trotzdem konnte ich ein Kostüm auftreiben - als Antikarnevalist schon eine Leistung.

Wir kamen Sonntag an - die Sonne strahlte und brannte und ich war fast die einzige in merkwürdiger
Bekleidung. Ups dachte ich mir nur, dann ist Dir ja schon einmal der Preis fürs beste Kostüm sicher.

Tja - es gab dann noch einige mehr, die sich doch noch mit mir zum Affen machten.

Unser A2-Lauf ist hier zu sehen
. und wir landen auf dem 2. Platz von 18 Teams.
Null Fehler zahlen sich halt aus, wenn nur 2 Teams fehlerfrei sind.

Jumping haben wir leider vergeigt - da war die DIS Erdbeerbowle wohl zu verlockend.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü